Guggen

Steischränzer

Die Neulinge vertreten die pausierenden Näbelgeister aus Jonen. Dabei treten sie auf der Bühne und vor der Bar ein schweres Erbe an - wir sind gespannt auf frisches Blut aus Steinhausen.

www.fasi.ch

Vollgashöckler

Offenbar hat es ihnen bei uns das letzte Jahr gefallen: Wir freuen uns zum zweiten Mal in Folge auf Vollgas aus dem Nachbardorf Hedingen und heissen die Vollgashöckler willkommen.

www.vollgashoeckler.ch

Säuligugger

Ihr Kostüm ist gfürchig, faszinierend und anziehend zugleich: Die Stammgäste mit Heimvorteil sorgen auf und neben der Bühne für Stimmung. Party bis in die Morgenstunden ist garantiert.

www.saeuligugger.ch



Maskenprämierung

Um 24.00 Uhr küren wir die besten drei Einzelmasken. Auch die überzeugendsten Gruppenmasken erhalten einen Preis.

Also: Mitmachen lohnt sich!


Partyband «Pop nach 8»

Live Entertainment von der Band, die das Barstreet aufmischt, für Stimmung sorgt und bestimmt auch dir gefällt.

Das ist «Pn8».